Tote und Verletzte nach Schüssen in Innenstadt von Prag

Prag () – An einer in der Prager Innenstadt wurden am Donnerstag erschossen und verletzt. Das teilte die tschechische am Nachmittag mit.


Die Polizei ist mit einem Großangebot vor Ort und hat einen Schützen eigenen Angaben zufolge “ausgeschaltet”. Das Gebäude der Universität werde derzeit evakuiert, hieß es. Der Jan-Palach-Platz am rechten Moldauufer und die Umgebung seien zudem gesperrt worden. Bürger wurden dringend dazu aufgerufen, sich nicht in der unmittelbaren Umgebung aufzuhalten und das nicht zu verlassen.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Tschechische Polizei (Archiv)

Tote und Verletzte nach Schüssen in Innenstadt von Prag

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Alle anzeigen)