Tod einer Schülerin in Sankt Leon-Rot – Verdächtiger festgenommen

Sankt Leon-Rot () – Nach dem Tod einer Schülerin im baden-württembergischen Sankt Leon-Rot ist der flüchtige Verdächtige vorläufig festgenommen worden. Das teilte das Polizeipräsidium am Donnerstagnachmittag mit.


Der 18-Jährige wird verdächtigt, am Vormittag an einer seine gleichaltrige Mitschülerin getötet und anschließend geflohen zu sein. Die hatte intensiv nach ihm gefahndet. Gefahr für Dritte soll allerdings laut Polizeiangaben nicht bestanden haben.

Die Beamten gingen zunächst von einer sogenannten Beziehungstat aus. Weitere Hintergründe zur Tat waren allerdings zur Stunde weiter unklar.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Festnahme mit Handschellen (Archiv)

Tod einer Schülerin in Sankt Leon-Rot – Verdächtiger festgenommen

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Alle anzeigen)