Whitney Houston: Krankenhaus statt Tournee-Auftakt

by Gesa on 7. April 2010 · 0 comments

in Konzerte,R'n'B

Konzertabsage: Whitney Houston musste ihre Europatournee-Auftakt verschieben. © Joerg Koch/ddp

Whitney Houston hat die ersten Konzerte ihrer Europatournee absagen müssen. Nach dem bei der Sängerin erneut Probleme an den Atemwegen auftraten, wurde die 46-Jährige in ein Pariser Krankenhaus eingeliefert.

Das für den gestrigen Tag geplante Auftaktkonzert in der französischen Hauptstadt musste die Sängerin daher absagen. Und auch ihr morgiger Auftritt in Manchester wird aller Voraussicht nach nicht stattfinden können. Ob noch weitere Konzerte abgesagt werden müssen ist derzeit nicht bekannt. Der Gesundheitszustand von Houston lasse derzeit keine Spekulationen zu.

Ihre Konzerte in Deutschland sollen laut Houstons Management jedoch nicht gefährdet sein. Fans können davon ausgehen, dass die wegen Drogenkonsums in die Schlagzeilen geratene Ex-Frau von Bobby Brown am 12. Mai in Berlin auftreten wird. Und auch ihre Konzerte in Leipzig, Hannover, Hamburg, München, Stuttgart, Oberhausen, Nürnberg, Mannheim und Frankfurt sollen wie geplant durchgeführt werden.

Anzeige:

Whitney Houston: The Ultimate Collection ist bei Amazon erhältlich.

Tickets für die Deutschlandkonzerte sind bei Eventim erhältlich.


Leave a Comment

Previous post:

Next post: