Überarbeitete Version von “Soap-Die Show” in Berlin

by Gesa on 3. August 2009 · 0 comments

in Theater

© wikimedia/Arz

© wikimedia/Arz

Im Berliner Chamäleon Theater bleibt es nass: Denn auch im August und im September soll das Publikum durch die Show „Soap“ begeistert werden – so wie es bereits in der Vergangenheit der Fall war.

Nach erfolgreichen Gastspielen in München und Bremen ist die Show bereits im Mai nach Berlin zurückgekehrt – und zwar reloaded. Denn besser geht immer. Mit neuem Bühnenbild, interessanteren Kostümen und heiteren Acts begeistert die Show erneut badewütige Berliner mit Witz und jeder Menge Charme.

Die Regisseure Markus Pabst und Maximilian Rambaek haben es abermals geschafft, das Badezimmer zur Bühne umzufunktionieren und lassen ihre Schauspieler Abend für Abend akrobatische Übungen in der Badewanne turnen. Wer also wissen möchte, was in, auf und um eine Badewanne herum alles möglich ist, der sollte sich „Soap“ nicht entgehen lassen.

Post to Twitter Twittern

Leave a Comment

Previous post:

Next post: