© Wikimedia Commons
Seit mittlerweile sechseinhalb Jahren lockt Moderator Oliver Geissen regelmäßig die Fernsehzuschauer mit seiner “ultimativen Chartshow” freitagabends vor die TV-Bildschirme. Ein Ende der beliebten Ranking-Sendung ist nicht in Sicht. Wer einmal live im Studio dabei sein möchte, kann jetzt wieder Tickets dafür einfach online bestellen.
Unter www.tvtickets.de können aktuell Tickets für die Aufzeichnungen am Donnerstag, dem 14. Januar, am Dienstag, dem 19. Januar und am Freitag, dem 25. Januar 2010, gebucht werden. Die Aufzeichnungen der Sendungen in den nobeo-Studios in Hürth beginnen jeweils um 16.00 Uhr. Die Eintrittskarten müssen am Tag der Show in der Zeit von 14.30 Uhr bis 15.00 Uhr abgeholt werden und kosten 10 Euro plus 3 Euro Buchungsgebühr. Eintritt ins Studio erhalten Besucher ab 16 Jahren. Die Themen der Sendungen stehen derzeit laut tvtickets.de noch nicht fest.
Eine neue Ausgabe der RTL-Chartshow ist bereits heute Abend ab 20.15 Uhr zu sehen. Darin präsentiert Oliver Geissen die 50 erfolgreichsten Hits des Jahres 2009. Als Gäste im Studio begrüßt der Moderator wie jeden Freitag den Musikexperten Thomas M. Stein sowie unter anderem Comedian Atze Schröder und Moderatorin Andrea Kiewel. Für musikalische Unterhaltung werden zudem die Showacts Milow, Silbermond, Marit Larsen, Cassandra Steen, a-ha, Cascada, Mando Diao und Alexander Rybak sorgen.
Anzeige:
{ 2 trackbacks }
{ 0 comments… add one now }