Rach der Restauranttester: Das große Wiedersehen

by Frank on 20. Februar 2012 · 0 comments

in Sonstiges

© Oliver Lang/ddp

Mit der Folge heute Abend geht die aktuelle Staffel von “Rach der Restauranttester“ schon wieder zu Ende.

Zwischen 21.15 Uhr und 22.15 Uhr kommt es zuvor heute aber noch zu einem großen Wiedersehen, wenn Sternekoch Christian Rach einige der Restaurants besucht, bei denen er im Laufe dieser Staffel schon mit seinem Können und seinem reichen Erfahrungsschatz geholfen hat.

Beispielsweise stattet Rach dem Restaurant “Weinstube Dietz” in Mindelheim einen erneuten Besuch hat und will sich zum einen vom Gesundheitszustand der damals völlig ausgebrannten Inhaberin Ursula Hoyer überzeugen, zum anderen aber auch sehen, was sich in der Weinstube in der jüngeren Vergangenheit getan hat.

Gespannt sein darf man auch darauf, ob das französische Restaurant “La petite France” im oberbayerischen Freising Fortschritte gemacht hat und inwieweit Besitzer Tanguy Doron die Tipps von Christian Rach in die Tat umsetzen konnte.

Außerdem besucht Rach auch das “Fellini al Teatro” in Ludwigshafen, das während der Staffel mit einer modernen Speisekarte an die heutige Zeit angepasste “Zum Laternchen” in Mainz und das Restaurant “Weißen Stein” in Wismar, aus dem dank Rachs Hilfe ein modernes Steakhaus wurde.

Leave a Comment

Previous post:

Next post: