Milow Tour 2011: Deutschland Termine und Tickets

by Bianca on 17. Februar 2011 · 0 comments

in Konzerte,Pop,Rock

Der belgische Musiker Milow. Im Sommer gibt er sechs Konzerte in Deutschland. © Philipp Guelland/ddp

Mit “Ayo Technology” und “You Don’t Know” hat der belgische Sänger Milow schon jetzt seine persönliche Note in der internationalen Musiklandschaft hinterlassen. Fans freuen sich schon auf die neue Single “You and Me (In my Pocket)”. Live vorstellen wird der 29-Jährige sie seinen Anhängern spätestens im Sommer, wenn er in Deutschland sechs Konzerte gibt.

So wird Milow am 9. Juni im Kulturzelt in Wolfhagen auftreten. Einen Monat später spielt der Belgier im Süden der Republik und tritt im Münchner Tollwood auf. Weitere Auftritte sind am 15. Juli in Heinsberg, am 23. Juli in Emmendingen, am 14. August in Saarbrücken und am 1. September auf dem Zeltfestival Ruhr in Bochum geplant.

Milow landete seinen ersten Hit vor rund zwei Jahren. Seitdem verkaufte der beliebte Musiker bereits 1,8 Millionen Tonträger und gab mehr als 300 Live-Shows in rund 20 Ländern.

Im Sommer können sich die Fans des Musikers nicht nur auf eine neue Single sondern auf viele weitere neue Songs freuen, denn am 1. April bringt Milow sein neues Album “North and South” auf den Markt. Ob es dabei bei sechs Auftritten bleibt, wird sich zeigen. Denn wie auf der Homepage des Sängers zu lesen ist, wurden zunächst die ersten sechs Termine bekannt gegeben. Lässt die Fans hoffen, dass Milow noch weitere Auftritte dranhängt.

- Anzeige -
Tickets für Milow gibt es bei Eventim: ZU DEN KARTEN
Karten für die Milow Konzerte gibt es auch bei Viagogo: ZU DEN TICKETS

Die Termine der Milow Tour 2011 in der Übersicht:

Donnerstag, 9. Juni 2011: Wolfhagen, Kulturzelt
Samstag, 9. Juli 2011: München, Tollwood
Freitag, 15. Juli 2011: Heinsberg, Marktplatz
Samstag, 23. Juli 2011: Emmendingen, Schlossplatz
Sonntag, 14. August 2011: Saarbrücken, Open Air
Donnerstag, 1. September: Bochum, Zeltfestival Ruhr

Leave a Comment

Previous post:

Next post: