Lady Gaga Tour 2012: Tickets mit Passwort im Vorverkauf bei Eventim

by admin on 17. April 2012 · 0 comments

in Konzerte,Pop

© AP Photo/Michael Probst

Lady Gaga kommt mit ihrer Tour 2012 auch nach Deutschland und steht am 4.September in der Lanxess Arena / Köln und am 24.September in der TUI Arena / Hannover auf der Bühne. Karten gibt es ab Mittwoch den 18.04.2011 exklusiv bei Eventim im Vorverkauf. Um an die Tickets zu bekommen benötigt man ein Passwort.

Insgesamt wird Lady Gaga bei ihrer „Born This Way Ball“ Tour 21 Konzerte geben, zwei davon in Deutschland. Am 4. September können Fans Lady Gaga in der Lanxess Arena in Köln bewundern und gerade mal drei Wochen später, am 24. September tritt Lady Gaga in der TUI Arena in Hannover auf.

Die Karten zur Lady Gaga bei ihrer „Born This Way Ball“ Tour 2012 gehen morgen, Mittwoch den 18.04.2012 ab 10.00 Uhr in den Vorverkauf, allerdings bekommt nur wer ein Passwort an die begehrten Karten. Bei uns bekommen Sie schon jetzt das Kennwort und haben so beste Chancen Tickets für die Lady Gaga Deutschland Tour 2012 zu bekommen.

Bei uns bekommen die das Passwort schon jetzt. Das Passwort lautet: “little monsters”. Um an die Karten zu kommen müssen sie einfach Einfach ab Mittwoch, 10:00 Uhr auf einen Termin klicken und das Kennwort auf der Zielseite eingeben. Die Zielseite finden sie hier.

Leave a Comment

Previous post: