Germanys next Topmodel 2012: Staffel 7 startet am Donnerstag

by Frank on 23. Februar 2012 · 0 comments

in Shows etc.

© Screenshot prosieben.de

Am 23. Februar startet die siebte Staffel der erfolgreichen Castingshow „Germanys next Topmodel“. In der Show auf ProSieben konnten nur 51 Mädchen die Jury überzeugen.

Auf ProSieben startet am 23. Februar die siebte Staffel der erfolgreichen Castingshow „Germanys next Topmodel – by Heidi Klum“. Nur 51 Mädchen konnten die Jury in der Show überzeugen. Unter ihnen ist auch Melek Civantürk. Bereits im Januar stellte der Fernsehsender ProSieben die neuen Kandidatinnen von GNTM 2012 vor.

Viele von ihnen müssen ihren Traum von Germany’s next Topmodel bereits in Kürze wieder aufgeben. Am Ende werden die ProSieben-Shows mit nur 22 Kandidatinnen starten. Auch 2013 soll eine neue Staffel von Germanys next Topmodel folgen.

Berichten zufolge tauchte bereits eine geheime Liste mit den Namen von allen Top 22 GNTM Kandidatinnen der aktuellen Staffel auf. Auf dieser Liste sollen auch die Namen von zwei Mädchen auftauchen, die bereits gemeinsam mit Heidi Klum auf einer Gala in New York gesehen wurden.

Unter den Top 22 Kandidatinnen sollen Valerie-Charlotte, Anelia und Leonie sein. Für die 51 Kandidatinnen soll es von Anfang an sehr hart werden. Heidi Klum gewährt ihnen nach eigenen Aussagen keine Schonfrist.

Leave a Comment

Previous post:

Next post: