Germanys next Topmodel 2012: Staffel 7 startet am Donnerstag

Germanys next Topmodel 2012: Staffel 7 startet am Donnerstag

© Screenshot prosieben.de

Am 23. Februar startet die siebte Staffel der erfolgreichen Castingshow „Germanys next Topmodel“. In der Show auf ProSieben konnten nur 51 Mädchen die Jury überzeugen.

Auf ProSieben startet am 23. Februar die siebte Staffel der erfolgreichen Castingshow „Germanys next Topmodel – by Heidi Klum“. Nur 51 Mädchen konnten die Jury in der Show überzeugen. Unter ihnen ist auch Melek Civantürk. Bereits im Januar stellte der Fernsehsender ProSieben die neuen Kandidatinnen von GNTM 2012 vor.

Viele von ihnen müssen ihren Traum von Germany’s next Topmodel bereits in Kürze wieder aufgeben. Am Ende werden die ProSieben-Shows mit nur 22 Kandidatinnen starten. Auch 2013 soll eine neue Staffel von Germanys next Topmodel folgen.

Berichten zufolge tauchte bereits eine geheime Liste mit den Namen von allen Top 22 GNTM Kandidatinnen der aktuellen Staffel auf. Auf dieser Liste sollen auch die Namen von zwei Mädchen auftauchen, die bereits gemeinsam mit Heidi Klum auf einer Gala in New York gesehen wurden.

Unter den Top 22 Kandidatinnen sollen Valerie-Charlotte, Anelia und Leonie sein. Für die 51 Kandidatinnen soll es von Anfang an sehr hart werden. Heidi Klum gewährt ihnen nach eigenen Aussagen keine Schonfrist.

You might also like

Shows etc.

Lena Meyer-Landrut startet beim Eurovision Song Contest 2010 auf Platz 22

Die Entscheidung ist gefallen: Deutschland tritt beim Eurovision Song Contest 2010 am 29. Mai von Startplatz 22 an. Somit wird “Unser Star für Oslo”-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut ihren Song “Satellite” erst

Shows etc.

Beim Area 4 Festival rockt der Westen

In diesem Zuge werden auch wieder zahlreiche Festivalgänger in den Ort irgendwo zwischen Dortmund und Münster pilgern. Im vergangenen Jahr haben die Veranstalter rund 20.000 Menschen gezählt. Viele kommen schon

Comedy

Atze Schröder Tour 2010 / 2011: Comedian mit “Revolution” noch bis Mai 2011 unterwegs

“Viva la Revolution! Viva Commdandante Atze Schröder!”, so kündigte Comedian Atze Schröder sein aktuelles Programm “Revolution” an, mit dem der bekannte Lockenkopf seit Sommer dieses Jahres unterwegs ist. Bei den

0 Comments

No Comments Yet!

You can be first to comment this post!