Tixio.de » Tixio.de | Dortmund – Bremen – das Endspiel um Europa – Hier gibt es Tickets http://www.tixio.de News zu allen Events Thu, 21 May 2015 07:19:05 +0000 de-DE hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.2.2 Dortmund – Bremen – das Endspiel um Europa – Hier gibt es Ticketshttp://www.tixio.de/dortmund-bremen-das-endspiel-um-europa-hier-gibt-es-tickets-37856 http://www.tixio.de/dortmund-bremen-das-endspiel-um-europa-hier-gibt-es-tickets-37856#comments Thu, 21 May 2015 07:17:02 +0000 http://www.tixio.de/?p=7856 Am kommenden Samstag um 15:30 Uhr steigt das Endspiel um Europa. Die Borussen aus Dortmund wollen nach der schlimmen Hinserie die Aufholjagd fortsetzen und den Abschluss mit dem Einzug in die Euroleague krönen. Doch die Bremer dürften etwas dagegen haben.

Rein logisch betrachtet gehört der BVB nach Europa. Vom Kader her, vom der Erwartungshaltung her, von den Fans her. Doch die Bremer starteten zum Ende der Hinrunde dank Trainerwechsel eine ebenfalls beachtliche Aufholjagd und stehen nun punktgleich mit Dortmund. Der Gewinner wird also aller Voraussicht nach in der kommenden Saison in der Euroleague spielen. Für die Bremer dürfte dieser Schritt allerdings wohl zu früh kommen. Zu dünn ist der Kader. Schon viele Mannschaften, die sich überraschenderweise für Europa qualifizierten, verfügten über einen zu dünnen Kader, mit dem sie die Doppelbelastung nicht standhielten.
Doch nicht nur der BVB und die Bremer können sich qualifizieren. Rein theoretisch können auch die Hoffenheimer noch den Sprung auf Platz 7 schaffen. Durch das viel zu schlechte Torverhältnis aber scheint eine Qualifikation unmöglich.

Hummels bleibt beim BVB

Gute Nachrichten gab es heute von der Dortmunder Front. Mats Hummels erteilte Manchester eine Absage und wird aller Voraussicht nach beim BVB bleiben. Hummels überlegte ganze sieben Wochen lang, ob er dem BVB den Rücken kehren solle und auf die Insel welchseln soll. Nach reifer Überlegung entschied er sich für Dortmund, was die Fans sicherlich freuen wird und was ein klares Signal ist. Mit Neu-Trainer Tuchel möchte man in der kommenden Saison wieder ganz oben mitspielen.

Tickets BVB – Werder Bremen

Natürlich ist das letzte Spiel der Saison restlos ausverkauft. Doch auf den gängigen Plattformen gibt es kurzfristig immer mal wieder ein paar Schnäppchen. Wir haben euch die besten Angebote hier aufgelistet. Die Liste aktualisiert sich regelmäßig. Also schaut immer mal wieder rein.

]]>
http://www.tixio.de/dortmund-bremen-das-endspiel-um-europa-hier-gibt-es-tickets-37856/feed 0
Taylor Swift mit Staraufgebot im neuen Videohttp://www.tixio.de/taylor-swift-mit-staraufgebot-im-neuen-video-37849 http://www.tixio.de/taylor-swift-mit-staraufgebot-im-neuen-video-37849#comments Wed, 20 May 2015 15:44:15 +0000 http://www.tixio.de/?p=7849 Kaum ein Musikvideo wurde in der Vergangenheit so sehnsüchtig erwartet wie das neue Video von Taylor Swift zu ihrer Single Bad Blood. Es wurden sogar Vergleich zum legendären Musikvideo Thriller von Michael Jackson gezogen.

Viele Starauftritte und dennoch Ernüchterung

Bereits 9 Tage vor Veröffentlichung des Videos war der Hype in den Sozialen Medien absolut spürbar, denn jeden Tag wurden 2 Promotion-Poster veröffentlicht, auf denen berühmte, weibliche Prominente zu sehen waren. Diese sollten alle einen Auftritt im neuesten Taylor Swift Video haben, welches wie der Titel bereits verrät mit Rache zu tun hat. Unterstützung hat Swift für dieses Video unter anderem von Selena Gomez, Hayley Williams (Sängerin von Paramore), Jessica Alba oder auch Ellie Goulding erhalten. Alle weiblichen Stars konnten sich dabei einen eigenen Spitznamen für ihre Rolle aussuchen, die alle im Video mit ordentlich Waffen und Gewalt zu sehen sind.
Im Song selbst wird Swift vom Rapper Kendrick Lamar unterstützt, der im Video Taylors Charakter Catastrophe als Welvin Da Great unterstützt. Da Taylor Swift sich beim Schreiben ihrer Songs häufig ihr eigenes Privatleben als Vorlage nimmt, war die Spekulation natürlich groß, an wen die Message dieses Songs gerichtet sein könnte. Auf Grund von Streitigkeiten in der jüngeren Vergangenheit könnte die Pop-Sängerin Katy Perry vermutet werden, doch Swift wollte hierzu keine Stellung nehmen.
Das rund 4 Minuten lange Video konnte letztlich aber die auf Grund der zahlreichen Cameos großen Erwartungen nicht erfüllen, denn die meisten Freundinnen von Swift sind nur wenige Sekunden im Bild zu sehen. Sie unterstützen Swift beim Training für die Rache an Arsyn (Selen Gomez). Das Video verkörpert die Message des Songs zwar zweifelsfrei und ist aufwendig gestaltet, doch es scheint eine verpasste Gelegenheit zu sein, aus diesem Video nicht einen eigenen Kurzfilm zu machen. Auf diese Weise hätte man den Topstars noch mehr Zeit geben können und Kritiker hätten es vielleicht wirklich auf einem Level wie Thriller gesehen.
Wer sich selbst ein Bild vom neuen Video machen möchte, was aktuell wohl eines der heiß diskutierten Themen der Musikbranche ist, der kann dies unter diesem Link machen.

]]>
http://www.tixio.de/taylor-swift-mit-staraufgebot-im-neuen-video-37849/feed 0
Alles was man über den 60. ESC wissen musshttp://www.tixio.de/alles-was-man-ueber-den-60-esc-wissen-muss-37852 http://www.tixio.de/alles-was-man-ueber-den-60-esc-wissen-muss-37852#comments Wed, 20 May 2015 13:47:47 +0000 http://www.tixio.de/?p=7852 In dieser Woche wird der 60. Eurovision Song Contest ausgetragen und Gastgeberland ist nach dem letztjährigen Sieg von Conchita Wurst Österreich. Dabei steht in diesem Jahr alles unter dem Motto Building Bridges (zu deutsch: Brücken bauen).

Alles was man über den 60. ESC wissen muss

Die österreichische Hautpstadt wird das erste Mal seit 1967 den Eurovision Song Contest ausrichten und die Künstler aus ganz Europa in der Wiener Stadthalle empfangen. Es gibt in diesem Jahr jedoch eine große Überraschung im Teilnehmerfeld, denn erstmalig ist mit Australien ein Land am Start, welches nicht auf dem europäischen Kontinent liegt. Als Teilnehmer zurückgezogen hat sich hingegen die Ukraine, während Tschechien, Serbien und Zypern zurückkehren und nach einer Pause wieder am ESC teilnehmen.
Nachdem im Vorjahr Conchita Wurst den 59. Eurovision Song Contest in Dänemark gewinnen konnte, wird der Travestiekünstler natürlich auch in diesem Jahr beim Finale des ESC auftreten und dabei begleitet vom Radio Symphonieorchester Wien die Hymne zum Motto Building Bridges präsentieren.
Direkt fürs Finale qualifiziert sind Gastgeberland Österreich, Deutschland, Frankreich, Italien, Großbritannien, Spanien und natürlich der spezielle Gast Australien. Die anderen Nationen müssen sich am 19. und 21. Mai für das große Finale am 23. Mai qualifizieren. Das Votingverfahren hat sich im Vergleich zum Vorjahr nicht verändert, denn sowohl die Zuschauer des Landes als auch eine Jury erhalten jeweils 50% der Stimmrechte.
Zu den großen Favoriten des diesjährigen ESC zählen Schweden, Australien, Russland, Italien und auch Deutschland. Während Deutschland die eher unbekannte Künstlerin Ann Sophie ins Rennen schickt, setzt Topfavorit Schweden auf Måns Zelmerlöw, der bereits 2 Mal beim Vorentscheid in Schweden gescheitert war. In Italien setzt man hingegen auf die klassischen Arien des Trios Il Volo, Australien schickt Guy Sebastian ins Rennen und Die Popsängerin Polina Gagarina wird Russland vertreten.

]]>
http://www.tixio.de/alles-was-man-ueber-den-60-esc-wissen-muss-37852/feed 0
Lena mit neuem Albumhttp://www.tixio.de/lena-mit-neuem-album-37845 http://www.tixio.de/lena-mit-neuem-album-37845#comments Wed, 20 May 2015 13:41:39 +0000 http://www.tixio.de/?p=7845 Es ist nun 5 Jahre her, dass Lena Meyer Landrut bei der Kooperation von ProSieben und ARD die Sendung Unser Star für Oslo gewonnen hat und anschließend auch den Eurovision Song Contest für sich entscheiden konnte. Im Mai 2015 hat sie nun ihr bisher 4. Album veröffentlicht.

Lena kommt mit viertem Album und neuem Sound zurück

Seit dem 15. Mai ist Lenas neue Platte Crystal Sky offiziell erhältlich und die mittlerweile 23-Jährige hat an diesem Album das erste Mal freie Hand gehabt. Dies macht sich auch direkt im Sound bemerkbar, denn auch wenn Lenas einzigartiger Stil immer noch erkennbar ist, sind doch neue Einflüsse zu bemerken, die aus ihrem eigenen Musikgeschmack stammen. Die aktuelle Single Traffic Lights ist ein guter Vorgeschmack für das gesamte Album, in welchem Lena erneut einige Lieder selbst geschrieben hat.
Die größte Änderung bei Cristal Sky gab es auf Seite der Produzenten, denn die meiste Arbeit wurde in den Vereinigten Staaten erledigt. Dort arbeitete Lena unter anderem mit den Produzenten von Kylie Minogue und Ellie Goulding sowie Beatgees zusammen. Diese Einflüsse sind im Album spürbar, was die Elektro-Beats Single Traffic Lights bereit verdeutlicht. Doch auch die Texte sind deutlich erwachsener als noch auf ihren ersten Alben und zeigen, dass die ESC-Gewinnerin erwachsen geworden ist.
Nachdem sie zuletzt meist als Jurorin in der Show The Voice: Kids zu sehen war, wird Lena natürlich auch auf Tour gehen. Im Oktober wird sie während einer Mini-Tournee unter dem Namen Carry Me Home in Berlin, Köln, Leipzig, Hamburg, Stuttgart und Frankfurt zu sehen sein. Im Jahr 2016 folgt eine weitere, große Tournee, die sie dann schließlich auch in alle anderen Städte des Landes führen wird.
Die genauen Daten zur aktuellen und kommenden Tour der Hannoveranerin können auf ihrer Facebook Seite sowie der Homepage eingesehen werden.

]]>
http://www.tixio.de/lena-mit-neuem-album-37845/feed 1
Ariana Grande & Taylor Swift – Die Pop-Diven auf den Bühnen der Welthttp://www.tixio.de/ariana-grande-taylor-swift-die-pop-diven-auf-den-buehnen-der-welt-37841 http://www.tixio.de/ariana-grande-taylor-swift-die-pop-diven-auf-den-buehnen-der-welt-37841#comments Fri, 08 May 2015 13:21:14 +0000 http://www.tixio.de/?p=7841
Am 5. Mai ist die Welttournee von Taylor Swift offiziell in Tokio gestartet und in den kommenden Monaten wird die 25-jährige Hallen auf der ganzen Welt füllen. Die 1989-Tournee steht dabei ganz im Zeichen des gleichnamigen Albums, denn dieses war erneut ein riesiger Erfolg.
Während Taylor Swift in der Vergangenheit häufig nur mit Country-Musik assoziiert wurde, hat sie mit ihrem neuesten Album längst bewiesen, dass sie längst am Himmel der Popmusik angekommen ist. Doch auch Fans der ersten Stunde kommen immer noch auf ihre Kosten, denn neben aktuellen Hits werden auch Klassiker wie Love Story gespielt. Die Setlist umfasst insgesamt rund 2 Stunden, in denen die Amerikanerin wie gewohnt eine einmalige Performance bietet. Am 19. & 20. Juni wird sie in der Kölner Lanxess Arena zu sehen sein.
Aber Taylor Swift ist nicht das einzige Pop-Sternchen, das aktuell auf großer Welttournee ist. Ariana Grande ist ebenfalls in den größten Hallen der Welt unterwegs und wird am 19. Mai in der Berliner Max-Schmeling-Halle zu sehen sein, bevor es auch sie am 13. Juni in die Lanxess Arena in Köln führt. Während Taylor Swift bereits seit vielen Jahren ein internationaler Star ist, ist Ariana Grande dies erst im Jahr 2014 mit ihrem Album My Everything gelungen. Dennoch hat die Sängerin, die erstmals in den Nickelodeon Shows Victorious und Sam & Cat auf sich aufmerksam machte, bereits eine große Fangemeinschaft. Ihre Setlist umfasst einen ähnlichen Umfang wie die von Taylor Swift, sodass hier ebenfalls nicht nur die großen Hits wie Problem oder Love Me Harder gespielt werden, sondern auch viele Hits vom ersten Album.

]]>
http://www.tixio.de/ariana-grande-taylor-swift-die-pop-diven-auf-den-buehnen-der-welt-37841/feed 0
Cro – Der Panda zieht den Steckerhttp://www.tixio.de/cro-der-panda-zieht-den-stecker-37837 http://www.tixio.de/cro-der-panda-zieht-den-stecker-37837#comments Fri, 08 May 2015 09:20:30 +0000 http://www.tixio.de/?p=7837 Die MTV Unplugged Reihe besitzt mittlerweile eine große Tradition in der Musikbranche und es haben bereits einige nationale wie auch internationale Künstler ihre Titel mal auf diese ganz besondere Weise präsentiert.

Seit 1989 werden diese Konzerte nun vom bekanntesten Musiksender der Welt produziert und wie nun bekannt wurde hat der deutsche Pop-Rapper Cro ebenfalls ein solches Konzert gegeben. Am 4. Mai spielte er vor rund 300 Gästen – darunter neben Freunde und Familie auch einige geladene Gäste – seine bekanntesten Lieder im “Scala”-Kino in Ludwigsburg.
Damit schlüpft der Mann unter der Pandamaske in die Fußstapfen von internationalen Künstlern wie Paul McCartney und Nirvana oder auf deutscher Ebene wie Bands wie den Ärzten, den Sportfreunden Stiller und den Fantastischen Vier, die mit dieser Art von Konzerten in den vergangenen Jahren große Erfolge hatten. Dabei präsentieren die Musiker im Rahmen dieser Unplugged Auftritte nicht nur ihre eigenen Songs, sondern auch immer wieder Hits von anderen Künstlern. Cro ist der bisher jüngste Künstler, dem diese Ehre zu Teil wird, sodass wieder einmal deutlich wird, welche Rolle der Musiker mittlerweile spielt.
Unterstützt wurde der Panda-Rapper in Ludwigsburg von einer Kombination aus Orchester und Band, welches insgesamt 22 Leute umfasst. Die bekanntesten Hits des Rappers wie Einmal um die Welt oder auch Easy wurden in dieser Atmosphäre natürlich ganz besonders in Szene gesetzt, sodass selbst Fans überrascht sein dürften vom neuen Sound des Rappers. Cro hat sich aber noch eine weitere Besonderheit für sein Unplugged Konzert überlegt, denn passend zur Location wurden alle Songs einem bestimmten Filmgenre zugeordnet, sodass verschiedene Sets mit unterschiedlichen Thematiken entstehen. Als Verbindungsglied zwischen diesen Sets dienen Kurzfilme, die letztlich eine zusammenhängende Geschichte dokumentieren.
Ab dem 3. Juli wird ein Zusammenschnitt dieses Konzerts erhältlich sein, wobei es nicht nur die CD geben wird, sondern auch eine eigene DVD. Natürlich wird das Unplugged Konzert auch im TV zu sehen sein, wobei weder VIVA noch MTV bisher ein genaues Datum verkündet haben.

Hier könnt ihr eine Vorschau des Konzerts sehen:

]]>
http://www.tixio.de/cro-der-panda-zieht-den-stecker-37837/feed 0
K.I.Z. sind zurück – und verkünden den Weltuntergang?http://www.tixio.de/k-i-z-sind-zurueck-und-verkuenden-den-weltuntergang-37834 http://www.tixio.de/k-i-z-sind-zurueck-und-verkuenden-den-weltuntergang-37834#comments Fri, 08 May 2015 07:16:40 +0000 http://www.tixio.de/?p=7834 Ende April begann ein Countdown auf der Facebook Seite der Berliner Rapgruppe K.I.Z. und am 24. April war es dann schließlich soweit, das neue Album mit dem Titel Hurra, die Welt geht unter wurde angekündigt.

Ab dem 3. Juli wird das bereits 5. Album der Berliner im Handel erhältlich sein und wieder einmal bleiben sich K.I.Z. treu, denn bereits der Albumtitel spricht für den gewohnten schwarzen Humor in Kombination mit einer Menge Ironie.

Ein erster Vorgeschmack aufs Album wurde auch bereits gegeben, denn auf der Homepage der Band ist ab sofort Das Kannibalenlied zu hören, welches wieder einmal für viel Aufsehen gesorgt hat. Während andere Künstler im deutschen Hip Hop versuchen, möglichst hart aufzutreten, nimmt K.I.Z. sich und die gesamte Branche auf die Schüppe. Dabei schlüpft das Quartett in ein Miliz-Outfit und verkündet stolz “Hater, da habt ihr den Salat”. Dabei erinnert nicht nur das Video, sondern auch die Melodie an kommunistische Lieder, was die Kritik des Quartetts am musikalischen Kapitalismus noch einmal untermauert.

Das Kannibalenlied hat den Weg zwar nicht aufs neue Album gefunden, doch die Tracklist gibt bereits einen guten Eindruck darauf, was die Fans auf der neuen Platte erwarten wird. Neben viel aussagenden Titeln wie Boom Boom Boom haben auch noch die Songs Was würde Manny Marc tun? und natürlich Hurra die Welt geht unter den Weg aufs Album gefunden. Die erste Auskopplung wird jedoch den Namen Wir tragen und in der Prosieben Show Circus Halligalli konnten Fans bereits einen ersten Eindruck vom Lied gewinnen, denn K.I.Z. drehten gemeinsam mit Joko Winterscheidt das Video zum neuen Lied in einer Berliner WG.
K.I.Z. ist sich also definitiv treu geblieben und Fans der Berliner Gruppe dürften schon sehnsüchtig auf den Tag warten, an dem das neue Album endlich auf dem Markt erscheint.

]]>
http://www.tixio.de/k-i-z-sind-zurueck-und-verkuenden-den-weltuntergang-37834/feed 0
Bayern München – Barcelona – hier gibt es noch Tickets für das Rückspielhttp://www.tixio.de/bayern-muenchen-barcelona-hier-gibt-es-noch-tickets-fuer-das-rueckspiel-37828 http://www.tixio.de/bayern-muenchen-barcelona-hier-gibt-es-noch-tickets-fuer-das-rueckspiel-37828#comments Thu, 07 May 2015 08:06:07 +0000 http://www.tixio.de/?p=7828 Am Dienstag, den 12. Mai, kommt es zum Showdown in der Allianz Arena – Bayern München wird alles daran setzen, die 0:3 Hinspiel Pleite vergessen zu machen. Wer noch Live dabei sein möchte, wird es schwer haben. Tixio zeigt, wo es noch Tickets gibt.

Natürlich ist das Spiel restlos ausverkauft. Doch es gibt tatsächlich noch Möglichkeiten, eine Karte zu ergattern. Wenn auch du beim Wunder von München dabei sein möchtest, lies weiter.

1. Sky Charity

Auf Sky Charity kann man 2 VIP Tickets für das Championsleague Rückspiel erwerben. Günstig dürfte es nicht werden, jedoch ist dies natürlich für einen guten Zweck. Die Auktion endet in den nächsten 2 Stunden. Das aktuelle Höchstgebot liegt derzeit schon bei über 4.000 EUR!

2. Ticketportale

Bei Ticketportalen werden oftmals passende Tickets für dein Wunschspiel angeboten. So auch für das Rückspiel Bayern – Barcelona. Hier sollte man jedoch aufpassen und einen Verkäufer mit einer guten Bewertung auswählen. Wie schon bei Sky Charity, dürften die privat gehandelten Tickets eher sehr teuer sein. Überlege dir es also gut, ob du tatsächlich ein teures Ticket für das Spiel erwerben möchtest. Eventuell ist es doch besser, sich das Spiel vor dem Fernseher anzusehen.

3. Ebay

Auch bei Ebay gibt es derzeit zahlreiche Ticketangebote. Vielleicht hast du hier Glück und triffst auf einen vom Hinspiel frustrierten Bayern Fan, der sein Ticket so schnell wie möglich loswerden möchte. Achte also auf Sofortkaufpreise, beobachte die laufenden Auktionen und sei vor allem schnell!

Aktuelle Ebay Angebote können wir dir auf dieser Seite in Echtzeit anbieten. So behältst du stets einen Überblick:

]]>
http://www.tixio.de/bayern-muenchen-barcelona-hier-gibt-es-noch-tickets-fuer-das-rueckspiel-37828/feed 0
Bayern München wird am Ende vorgeführthttp://www.tixio.de/bayern-muenchen-wird-am-ende-vorgefuehrt-37823 http://www.tixio.de/bayern-muenchen-wird-am-ende-vorgefuehrt-37823#comments Thu, 07 May 2015 07:08:05 +0000 http://www.tixio.de/?p=7823 Der FC Bayern München schlug sich bis zur 77. Minute tapfer, schien das 0:0 Remis im Griff zu haben – doch dann kam alles anders – und es zeigte sich wieder einmal, dass ein Messi nicht zu stoppen ist.

Die Bayern, personell stark angeschlagen, konnten zumindest mit Lewandowski im Sturm planen. Der Stürmer spielte auf Grund seiner Verletzungen (Nasenbeinbruch, Oberkieferbruch) mit einer Spezialmaske, die ihn nicht zu beeinträchtigen schien. Mario Götze blieb auf Grund seiner bescheidenen Leistungen der letzten Spiele zunächst auf der Bank.
Vor dem Spiel sagte Bayern Coach Guardiola noch, er sei hier, um zu gewinnen. Man müsse angreifen, denn nur Verteidigen reiche nicht.
So versuchten es die Bayern zunächst mit einer Dreierkette (Benatia, Boateng und Rafinha). Doch schon noch wenigen Minuten musste Guardiola erkennen, dass die Taktik nicht aufgeht. So wurde auf eine Viererkette umgestellt.

Neuer überragend

Bester Münchner des Abends war Manuel Neuer. Er wehrte in der ersten Halbzeit mindestens zwei hundertprozentige Torchancen ab und hielt seine Bayern im Spiel. Doch auch auf der anderen Seite gab es immerhin eine Großchance. Müller lief nach Doppelpass von Lewandowski in den Strafraum, passte Mustergültig zu Lewandowski zurück. Doch dieser vergab diese Großchance kläglich. So ging es mit 0:0 in die Pause.

Nach der Pause hatten die Bayern das Spiel eigentlich im Griff. Mit einem ungewöhnlich hohen Ballbesitz von 51% (das muss man in Barcelona erst einmal schaffen) beruhigte sich das Spiel zunehmends. Bis eben der grandiose Lionel Messi “ernst machte”. In der 77. Minute bekam er nach Fehler von Benatia den Ball, machte einen kurzen Haken und ließ Neuer keine Chance.
Nur kurze Zeit später (80.) war es wieder Messi, der in den Strafraum eindrang, Boateng alt wie nie aussehen ließ, und den Ball über Neuer hinüber zum 2:0 einlufpte.

Die Bayern hofften durch die Hereingabe von Götze noch auf den wichtigen Anschlusstreffer, jedoch blieb man zu ungefährlich. Alibipässe von Links nach Rechts und wieder nach Hinten – das reichte nicht. So war es letzten Endes Neymar, der in der 94. Minute mit einem Rechtsschuss den 3:0 Endstand markierte. Rund 15 Minuten reichten also am Ende, um den Bayern zu zeigen, wie ein fittes und komplettes Barcelona das Ende in der Championsleague bedeuten werden. Ein ähnliches Rückspiel wie das der Bayern im Viertelfinale dürfte gegen Barcelona nicht passieren.

Stimmen zum Spiel

"Wir waren lange Zeit sehr gut unterwegs, bis Messi sein Talent gezeigt hat. Er nutzt einfach seine Chancen. Wir werden es natürlich noch im Rückspiel versuchen, aber es wird sehr schwierig."

Pep Guardiola

"Wir sind an unsere Grenzen gestoßen. Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat gefightet und alles gegeben. Jetzt müssen wir uns erst einmal schütteln."

Matthias Sammer
]]>
http://www.tixio.de/bayern-muenchen-wird-am-ende-vorgefuehrt-37823/feed 0
Lady Gaga Tour: Tickets mit Passwort im Vorverkauf bei Eventimhttp://www.tixio.de/lady-gaga-tour-tickets-passwort-im-vorverkauf-bei-eventim-37735 http://www.tixio.de/lady-gaga-tour-tickets-passwort-im-vorverkauf-bei-eventim-37735#comments Mon, 21 Jul 2014 09:29:02 +0000 http://www.tixio.de/?p=7735

© AP Photo/Michael Probst

Lady Gaga kommt mit ihrer Tour 2012 auch nach Deutschland und steht am 4.September in der Lanxess Arena / Köln und am 24.September in der TUI Arena / Hannover auf der Bühne. Karten gibt es ab Mittwoch den 18.04.2011 exklusiv bei Eventim im Vorverkauf. Um an die Tickets zu bekommen benötigt man ein Passwort.

Insgesamt wird Lady Gaga bei ihrer „Born This Way Ball“ Tour 21 Konzerte geben, zwei davon in Deutschland. Am 4. September können Fans Lady Gaga in der Lanxess Arena in Köln bewundern und gerade mal drei Wochen später, am 24. September tritt Lady Gaga in der TUI Arena in Hannover auf.

Die Karten zur Lady Gaga bei ihrer „Born This Way Ball“ Tour 2012 gehen morgen, Mittwoch den 18.04.2012 ab 10.00 Uhr in den Vorverkauf, allerdings bekommt nur wer ein Passwort an die begehrten Karten. Bei uns bekommen Sie schon jetzt das Kennwort und haben so beste Chancen Tickets für die Lady Gaga Deutschland Tour 2012 zu bekommen.

Bei uns bekommen die das Passwort schon jetzt. Das Passwort lautet: “little monsters”. Um an die Karten zu kommen müssen sie einfach Einfach ab Mittwoch, 10:00 Uhr auf einen Termin klicken und das Kennwort auf der Zielseite eingeben. Die Zielseite finden sie hier.

]]>
http://www.tixio.de/lady-gaga-tour-tickets-passwort-im-vorverkauf-bei-eventim-37735/feed 0